Samstag, 27. Mai 2017 - 23:03:11

 Gisela Bauer (Korbach)

 
Hallo, ich war gestern Abend in Korbach in der Theaterwoche im Stück \"Weltenbrand-Geschlechterkampf-Kassandra\" und bin total ergriffen nicht nur vom Thema, sondern auch von der Qualität, dem Niveau der Inszenierung und Darbietung und möchte mich auch allen positiven Kommentaren bei der Nachbesprechung anschließen.
Darüber hinaus habe ich erst heute das Programmheft richtig durchgelesen und habe das Bedürfnis, dem Redakteur Lukas Friese für dieses äußerst gelungene und informative Heft meine Hochachtung auszusprechen und wünschte mir, dass es jedermann lesen würde.
Ich bedanke mich und freue mich schon auf die Theaterwoche im nächsten Jahr.
Es grüßt Gisela Bauer
 

 
Freitag, 01. Mai 2015 - 09:20:00

 Hermann Josef Ehlen (Aachen) |  www.hermann-josef-ehlen.de

 
Liebes Rohestheater,
ich war gestern in Ihrem Stück und bin total begeistert. Ihre faszinierende Spielfreude, die tollen Regieideen, Ihre vortreffliche Bühnenpräsens, Ihr schauspielerisches Können und die passende Technik haben mich begeistert. Da ich bisher alle Stücke des Rohestheater gesehen habe, habe ich schon eine hohe Qualität erwartet, aber ich glaube, Schiller wäre aus dem Grabe aufgestanden und hätte Ihnen zu dieser Glanzleistung gratuliert.
Herzliche Grüße
Hermann Josef Ehlen

 

 
Samstag, 06. September 2014 - 00:10:35

 Nergiz (Aachen)

 
Liebes rohestheater!

Ich war gestern Abend bei der Aufführung \\\'1914-2014 - HURRA\\\' und möchte mich für das faszinierende Stück nochmals im Rahmen meiner Schule (GuT) bedanken. Sobald ich an bestimmte Szenen denke werde ich sentimental und habe während des Stücks ständig Gänsehaut bekommen. Die Lichteffekte waren sehr professionell und alles war einfach unglaublich großartig.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und hoffe, euch wieder bei einer nächsten Theateraufführung sehen zu dürfen.

Liebste Grüße.


 

 
Samstag, 27. April 2013 - 16:48:01

 Klaus Mertens (Koblenz)

 
Liebe Mitglieder des Rohestheater,

noch einmal an dieser Stelle ein großes Kompliment für die Aufführung \"Büchner - es war einmal\"! Das war sehr beeindruckend, professionell gespielt und inszeniert, auch textlich gut verständlich (das ist selbst bei Profis nicht immer so gut); auch wenn man nicht alle Büchner-Stücke kannte, hatte man einen guten Zugang dazu. Schön, dass auch vom Leben Büchners einiges vorkam, so dass wir in einer guten Stunde ein sehr abgerundetes Bild dieses erstaunlich kreativen und viel zu früh gestorbenen Künstlers bekamen. Und der Spaß kam ja auch nicht zu kurz, das merkte man allen an. Da kann man nur sagen: weiter so!
K. Mertens (Ing. u im Theater-Chor Koblenz)
 

 
Samstag, 13. April 2013 - 20:58:21

 Vera Thomas-Ohst (Aachen)

 
Lieber Eckhard,
zu Büchners Geburtstagsfete kamen wir gerne!
Es war ein großer Erfolg für das Ensemble und für alle Beteiligten. Ein großer Erfolg für Eure professionelle Theaterarbeit.
Mich persönlich brachte das Stück zu neuen Kenntnissen von Büchners Leben und seiner unbändigen Kreativität aus dem Geist des Existentialismus und der Revolution.
Ja! Es lohnt, Jugendliche in ihrer Freizeit mit Theaterspiel, Philosophie und Politik zu beschäftigen - das baut ihre Persönlichkeit.
Ich bin nachhaltig begeistert, wie bei fast jeder Eurer Aufführungen in der Vergangenheit.
Congratulation!

Vera Thomas-Ohst
Aachen
 

 
Montag, 04. Juni 2012 - 10:04:25

 Ehlen Hermann Josef (Aachen) |  www.hermann-josef-ehlen.de

 
Hallo, ich war gestern Abend in Ihrer Aufführung
"schreech". Ich bin begeistert von Ihrer schauspielerischen leistung und der sehr professionellen Regieführung.Ich hatte mich im Rahmen eines anderen Theaterprojektes mit "Alice im Wunderland" beschäftigt und konnte deshalb leicht Ihren Ideen folgen. Da wir zu viert die Aufführung besuchten ging es meinen Begleitern nicht so, hier wäre es sehr hilfreich einen inhaltlichen Programmzettel zur Verfügung zu stellen. Auch ohne diese Information war es ein Genuß Ihrer ideenreichen Aufführung zu sehen. Weiterhin viel Erfolg in Ihrer Theaterarbeit.
 

 
Montag, 09. Mai 2011 - 11:44:58

 Maria Wackers (Aachen)

 
Auch heute noch am Montag dem 9.5. bin ich immer noch begeistert von ihrer Aufführung "Worte grenzen meine Welt".Von der ersten Sekunde an, herrschte eine starke Intensität, die in Wort , Musik, Schauspiel,Tanz,Mimik,Licht usw.bis zur letzten Sekunde aufrechterhalten wurde. Ich bin sehr beeindruckt und werde in meinem Bekanntenkreis ihre Vorführungen weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Abend.
 

 
Sonntag, 10. April 2011 - 07:57:51

 Anke S. (Aachen)

 
Dem Team "Rohes Theater" möchte ich ein großes Lob aussprechen. Ich war nach der Vorstellung tief beeindruckt von dem Mut und der Ausdruckskraft dieser Theatergruppe. Die Thematik hat mich vom Anfang bis zum Ende gepackt und auch später nicht so schnell wieder losgelassen. Danke!
 

 
Dienstag, 08. Februar 2011 - 15:46:46

 Annika (Deutschland) |  aachentipps2011.de

 
Hey Ihr Lieben,

wie sieht es denn mit dem Programm für 2011 aus? Wäre schön, wenn man hier bald ein paar Infos lesen könnte. Alles gute für 2011!

LG
 

 
Samstag, 29. Mai 2010 - 18:01:40

 Marcus Nolden (Bochum) |  www.samsadies.de

 
Hiho.

Schön zu sehen das es die Gruppe immer noch gibt. Schöne Webseite und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe Ihr schont den "kleinen" netten Mann ein wenig damit Ihr noch sehr sehr lange von ihm und seiner Leidenschaft etwas habt.

Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einer Aufführung an einem Wochenende oder wenn es die noch gibt zu einem der berühmt berüchtigten Probenwochenenden? Würde mich freuen...

Ganz besonders liebe Grüße an den "kleinen" Mann vom Sargnagel Marcus. :D
 

 
Dienstag, 23. März 2010 - 16:17:48

 Anonym (Roetgen)

 
Unglaublich,dass der kleine wütende Glatzkopf immer noch so erfolgreich Theater macht...
 

 
Montag, 01. Juni 2009 - 10:43:01

 Michael Jackson - Spinatheater (Solingen) |  www.spinatheater.de

 
Hallo,

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich im Namen des Spinatheaters Solingen für eure helfende Unterstützung bei der diesjährigen Korbachtheaterwoche, besonders dem Technik Team und Simon (hat bei dem Performance Workshop auch mitgemacht; fragt mal nach einem Typen,der beim Workshop: "Alles für Mäuse" sagt!), bedanken! Vielen Dank, denn dank eure Unterstützung (IN EURER FREIZEIT!!!) ist uns eine erfolgreiche Aufführung gelungen!

Bis evt. zum nächsten Jahr! Danek nochmals!
 

 
Dienstag, 28. April 2009 - 11:41:12

 Wilfried Lakmann (Aachen)

 
Hallo,

war wieder ein sehr gelungenes Patchwork.
Bedrückend beeindruckend.
Zugesehen, miterlebt ohne vorher in den A3-Flyer gesehen zu haben.
Um eigenen Assoziationen freien Lauf zu lassen.
Das war ergiebig und Rio Reiser mag ich.
Und erst danach der Flyer: einige Aha`s.

Ein mutiger bunter Patchworkteppich ohne Samtumrandung.
Also für weitere passende Flicken offen,wie ich sie in meinem Alltag finde.
Erinnernd und nachdenklich haltend.

Danke.

Wilfried Lakmann


Übrigens: die Lautsprecher/Verstärker sind eine Wucht.
 

 
Dienstag, 28. April 2009 - 11:39:51

 Ingeborg Lakmann (Aachen)

 
Hallo, rohes theater,

am Samstag war ich beim „Jüngsten Gericht“.
Ich bin begeistert und beeindruckt, wie toll ihr solch eine Inszenierung auf die Beine stellt.
Ich fand alles überzeugend: Darsteller, Kostüme, Bühnenbild, Videosequenzen, Beleuchtung.

Auch „Das Jüngste Gericht“ wird wieder lange in mir nachhallen, wie zuvor schon viele andere Stücke des rohen theaters.

Weiterhin viel Erfolg mit eurem Stück!
Und ich freue mich schon auf das nächste.

Ingeborg Lakmann
 

 
Dienstag, 28. April 2009 - 10:39:56

 Markus Kuhn (Aachen)

 
Beeindruckendes Stück!
Schade, dass man bei den Theaterwettbewerben lieber auf Oberflächliches, Unterhaltsames und leicht Verdauliches setzt.

Markus Kuhn
 

 
Dienstag, 21. April 2009 - 19:10:13

 Blade (Aachen)

 
Krasser Trailer, dass wird ein Heidenspaß
 

 
Sonntag, 22. März 2009 - 13:43:50

 Tim Klausmann (Mettmann)

 
Tolles Stück freu mich auf Donnerstag!
 

 
Samstag, 21. März 2009 - 17:23:56

 anonym ja. (Legasthenie)

 
fänominal :D....
 

 
Mittwoch, 11. März 2009 - 04:34:35

 Lars Niessen (Herzogenrath-Kohlscheid)

 
Hallo,
als einer der Ur-Alten Darsteller (Besuch der Alten Dame) darf ich Euch zu eurer Internetseite und euren Erfolgen recht herzlich gratulieren. Was aus einen Chaotenhaufen so entstanden ist (ich meine unsere Gruppe, gruss an Eckhardt) find ich echt fänominal. Hoffe mal die Zeit zu finden um mir euer neues Stück anzusehen. Lg Lars
 

 
Dienstag, 16. Dezember 2008 - 00:10:25

 Marcus Nolden (Bochum)

 
Hi.

Schön zu sehen, dass es Euch immer noch gibt und Euer Chef jeden Sargnagel nach mir auch überlebt hat.

Und das auch noch in Farbe und immer aufwendiger. :-). 99,9% von Euch kennen mich zwar nicht [und vielleicht ist das auch gut so :-)] aber ich grüße Euch alle und wünsche Euch viel Spaß beim performen.

Viel Erfolg weiterhin bei Euren Produktionen.

Grüße,
Marcus.
 

 
Donnerstag, 21. August 2008 - 16:00:44

 David Chutlashvili (Tiflis) |  davidchutlashvili.com

 
Diese Webseite ist gar nicht schlecht (meiner Meinung nach?), und, auf der Homepage www.davidchutlashvili.com werden meine neuen Werke (Kurzprosa / Essays, Romane, Theaterstücke, etc.),  die Sie gratis lesen können, schon auch frei veröffentlicht. Ich schreibe jetzt an meinem neuen Roman. Diesen Roman kann auch jeder lesen!    
 
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Literatur, die derzeit wirklich leider nur für einen geringen Kreis von Lesern geeignet ist!
 
Viele liebe Grüße, 
 
David Chutlashvili
 

 
Montag, 18. August 2008 - 10:46:40

 Horst Dieter Zinn (Hamburg) |  www.dieterzinn.com

 
Gutzen Tag!
Ich bin sehr beeindruckt von den Themen, der Darstellung und Kontinutät der Arbeit.
Ich freue mich sehr, dass es Euer Theater gibt und Wünsche Freude und Energie....
Dieter Zinn
 

 
Donnerstag, 17. Januar 2008 - 23:07:12

 Nora Roskopf (Aachen / Steinebrück) |  nora-roskopf.piczo.com

 
Hallo Liebes Rohe Theater ,

Ich hab eue Seite bei google entdeckt.
Kenn Euch aber auch durch den Gerhard Gumprecht ;-) ! Schöne Seite !!
Viel Spaß und Erfolg !

Bis dann vlg Nora
 

 
Mittwoch, 21. November 2007 - 13:18:42

 Katharina Baerens (Aachen)

 
Als Praktikantin in der Schule hatte ich die Gelegenheit zusammen mit meiner Tochter (5 Jahre) bei einer Probe der Theatergruppe zuzusehen. Schon die Art in der geprobt wurde hat mich sehr beeindruckt, wirklich ganz große Klasse! Auch meine Tochter singt jetzt noch ein bestimmtes Lied, das Teil der Probe war. Ich freue mich schon darauf, die Aufführung dieses Stückes zu besuchen.
 

 
Samstag, 21. April 2007 - 14:39:17

 Ingo Wahlen (Aachen)

 
Hallo Ihr Lieben aus dem Lummerland, war gestern mit der Familie bei Eurer Veranstaltung und bin immer noch ganz hingerissen von diesem tollen Jugendtheater. Welch eine Aktuallität, wie nah geht die Handlung in Verbindung mit dem realen Umgang mit Ausländern, egal welcher Hautfarbe. Ich darf - muss Euch sagen, mir hat die ganze Sache gefallen, es war eine runde - gar perfekte - Sache. Schade nur, dass Ihr nicht so viele Aufführungen bringen könnt, dieses Theater sollten "Alle" sehen. Hier wird Wissen vermittelt und dargestellt, wie man es in der Schule selten durch Lehrer- und noch viel seltener durch Schüler dargeboten bekommt. Danke für diesen schönen Abend, Ingo Wahlen und Familie
 

 
Montag, 12. März 2007 - 14:16:42

 Norbert Klüppel (Aachen-Brand)

 
Hallo, liebe Theatergruppe und Spielleiter (Plural):
Euer Jim Knopf ist einfach toll - an dem, was wir den eigenen Kindern früher oft vorgelesen haben, entdecken wir neue, aktuelle Aspekte der Lummerland-Asyl-"Duldungs"-Problemeatik. Der Jim Knopf als Person ist so schön und liebenswert, wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann. Und sein Freund Lukas ist ebenbürtig. Alle sind mit Spielfreude dabei und tänzerisch sowie synchron-sprachlich gut trainiert. Mit einem wehmütigen Emma-Seufzer gestehe ich: durch Euch bleibe ich meiner Schule emotional verbunden. Meine persönliche Werbung für Eure nächsten Aufführungen läuft. Und ich freue mich auf neue Theaterprojekte! Euer Norbert Klüppel
 

 
Samstag, 03. März 2007 - 21:29:34

 Matthias (Quito/Ecuador)

 
Mit viel Spannung habe ich gerade die Vorberichte zu Jim Knopf gelesen und mich "schwarz" geaergert, dass ich an keinem Termin in Deutschland bin!

Glueckwunsch zur "berliner Liste"; und schliesslich zunaechst fuer die Premiere und dann fuer alles Kommende eine intensive Auffuehrungszeit... :)
 

 
Donnerstag, 08. Februar 2007 - 16:05:52

 Konrad (noch in Aachen)

 
Wirklich gelungenes Foto und dies ist kein Geschleime!

Freue mich auf die Premiere ;)
 

 
Mittwoch, 07. Februar 2007 - 21:10:53

 Lukas der Lokomotivführer (Lummerland) |  www.rohestheater.de

 
Zum Prellbock nochmal - Der Lukas freut sich schon ganz dolle auf die bevorstehenden Aufführungen und hofft, dass viele Kinder und Großgewachsene kommen werden die mit uns fiebern, wenn wir die Prinzessin retten fahren.
 

 
Freitag, 10. November 2006 - 23:16:52

 Nina Leinesser (Stadthagen)

 
Hallo!

Schön zu sehen, dass immer noch mit viel Freude und Mut zu neuen Experimenten tolle Projekte auf die Beine gestellt werden.
Wünsche Euch allen weiterhin sehr viel Erfolg.

Liebe Grüße

Nina
 

 
Dienstag, 07. November 2006 - 13:21:13

 Melanie (Hildesheim)

 
Hallo viel spaß im Theater
 

 
Donnerstag, 14. September 2006 - 19:34:09

 Gerhard Gumprecht (Aachen)

 
Hallo Leute,

liebe Theaterfreunde,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei den Ehemaligen mit Ihrem Stück von Picasso bedanken. Hoffe Ihr stellt nächstes Jahr nochmals so ein beispielhaftes Stück wie in diesem Jahr vor.

Danke an die Schauspieler: Iwen Kobow,Sarah Mehlfeld,Carlo Blatz ,Sussan Beigi ,Elena Kreymerman,Hossein Asgari. :)

Danke an die Technik: Jens Hoffmann,Kai Koerffer,Daniel Kraiker,Jan Winkler . :)

Ein großen Dank an Wilfried Schumacher der bei der Realisierung wiedereinmal eine Hauptrolle gespielt hat. :)

Natürlich auch ein Dankeschön an Herrn Eckhard Debour. :)

Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt! ;)

Gerhard G.
 

 
Montag, 04. September 2006 - 15:41:34

 Konrad (Aachen)

 
Hey, Herr Debur würde sagen:

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.




:D
 

 
Donnerstag, 24. August 2006 - 13:35:02

 Matthias Scherf (Sydney (sonst Aachen)) |  weblog.aquisgrana.net

 
Viel Erfolg bei Euren Aufführungen. Die Photos lassen ja schon manches erahnen. Leider kann ich nicht da sein... halt örtlich verhindert. Hoffe Euch haben die letzten Wochen fester zusammengeschweißt und Euch die Energie gegeben die Aufführungen mit Bravour zu präsentieren. Die Premiere war doch schon, oder? Wünsch Euch alles Beste aus Down under. Speziell der Sarah und dem Iwen!
 

 
Donnerstag, 17. August 2006 - 19:01:53

 Markus (Aachen)

 
Sorry, ich hab`s gefunden (s.u.)...
 

 
Donnerstag, 17. August 2006 - 18:58:26

 Markus (Aachen)

 
Wir kommen Samstag in Eure Vorstellung. Es ist uns nur noch nicht klar - auch nach Studium Eurer Internetseite -, wo die aufführung stattfindet. wir werden`s rauskriegen... Markus
 

 
Mittwoch, 16. August 2006 - 13:05:34

 philipp lüttgens (aachen)

 
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen


In freudiger Erwartung auf die Anstehende Picasso Premiere. Auf das beide Teile nicht zu kurz kommen mögen. ;-)

Liebe Grüße an Sarah und Iwen.
Philipp
 

 
Sonntag, 06. August 2006 - 13:35:22

 Alma-Maria Raible (Paderborn) |  www.almas-maerchenwelt.de

 
Bin beim Stöbern auf Ihre interessante Seite gelangt und habe mich erst mal eine Weile bei Ihnen umgesehen.

Herzliche Grüße aus Paderborn
Alma-Maria Raible
 

 
Mittwoch, 26. Juli 2006 - 18:47:29

 Stephan Wilden (Eschweiler München/Emmerich/Dresden)

 
hi, ich grüße alle "alten" und auch neue die mich noch so kennen. gruß stephan
 

 
Samstag, 03. Juni 2006 - 19:22:53

 Der Koni ;) (Aachen)

 
bedeuten! :P
 

 
Samstag, 03. Juni 2006 - 19:22:10

 Der Koni ;) (Aachen)

 
Natürlich sollte dies -> Sandburgenzerstörer
 

 
Samstag, 03. Juni 2006 - 19:20:36

 Der Koni ;) (Aachen)

 
Wieder geht ein Theaterjahr vorrüber. Für mich mittlerweile das zweite Jahr und mit diesem zweiten Jahr verbinde ich sehr vielen schöne, tragische, chaotische und emotionale Erinnerungen. Von den anfänglichen Knutschereien zwischen zwei Jungen, über nackte Tatsachen, hin zum eigenen Stil auf der Bühne.

"Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus."

Ich wünsche allen Teilnehmern, die nächstes Jahr nicht mehr mit von der Partie sein werden, für ihre Zukunft alles Gute und ich bedanke mich auf diesem Wege für diese unvergessliche Gruppendynamik (ist ürbigens mein Unwort des Jahres :>).

Euer Sandburgerzerstörer
 

 
Dienstag, 18. April 2006 - 13:43:14

 Zappel (Gießen)

 
Ich werd ganz melancholisch...
Da seh ich Marcel Pitz, wie er als Mischung aus Harry Belafonte und Frank Sinatra auf meinem Computer in diesem wahnsinnig guten Video-Trailer den Gentleman gibt! Das macht neugierig!
Ich werde spätestens in Düsseldorf zu Mephisto kommen, sollte mich nicht Eure nächste Theaterparty vom Schreibtischstuhl reißen und bis nach Aachen locken!

Liebe Grüße,
Zappel
 

 
Freitag, 14. April 2006 - 13:15:23

 Agnes (Aachen)

 
Hallo alle miteinander... Am 20. Mai findet eine Theaterfete in der Mensa der MvdR-Schule statt. Ihr seit eingeladen, wer kommt meldet sich bitte bei der oben genannten Mailadresse mit Namen und wer noch mitkommt an... Sonst ist eine Planung unmöglich... Danke

Man sieht sich?
Viele Grüße
Agnes
 

 
Donnerstag, 30. März 2006 - 16:07:04

 Thomas Schipke (Aachen)

 
Diese sehr gelungene Internetseite ist für mich als ehemaliges Mitglied immer wieder Anlaufstelle, um mich darüber zu informieren, was die Folgegenerationen so auf die Beine Stellen.

Ich hoffe mir das aktuelle Stück ansehen zu können - wenn ich denn die Zeit dazu finde...

Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
Man sieht sich auf alle Fälle beim nächsten Jubiläum....
 

 
Mittwoch, 22. März 2006 - 13:51:32

 Sebastian Jung (Aachen)

 
Eine echt gelungene Seite,
auf die ich leider erst jetzt aufmerksam geworden binn. Ich hoffe das ich bald nochmal eine Aufführung besuchen kann.
Und ein besonderer Gruß an E.D.
 

 
Dienstag, 14. Februar 2006 - 15:18:44

 Hans Koch (Wolfsburg) |  de.geocities.com

 
Grüße aus der Autostadt Wolfsburg
 

 
Sonntag, 29. Januar 2006 - 20:22:32

 Michelle (Roetgen)

 
Hey Leute!
Sagt mal,wann ist denn eure nächste Aufführung?Dann würd ich gern mal vorbeischauen!
Alles Liebe,Michelle
 

 
Sonntag, 18. September 2005 - 15:00:32

 Steffi Eichhorst (Biber) (Cottbus/Brandenburg)

 
Hallo Helge, Dirk, Merlin und Co;

Pirmasens war echt genial, genauso wie ihr! Nochmal großes Lob für eure geile Vorstellung und ein fettes Dankeschön für die tolle Zeit, die wir zusammmen hatten. Ich würd mich echt freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Viele liebe Grüße von mir und den anderen,

eure Steffi/Biber
 

 
Donnerstag, 09. Juni 2005 - 13:34:35

 Bianca Dittmann (Alsdorf)

 
Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Kompliment an Oliver, die Seite ist wirklich super geworden. Das man die Karten nun auch online bestellen kann, ist wirklich eine super Idee.

Ich wünsche euch weiterhin noch super viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

Bianca
 

 
Donnerstag, 05. Mai 2005 - 23:33:20

 Adrian Korte (Korbach)

 
In Korbach war's super! Euer Stück war einsame (!!) Spitze. Nächstes Jahr genauso? :)
Ich danke (vielleicht auch im Namen vieler "Spolighter") für den gelungenen Abend! Frohes Schaffen noch!
 

 
Mittwoch, 16. März 2005 - 22:50:54

 Marcus Nolden (Bochum)

 
Super Internetauftritt. Ich finds schön zu sehen wie aus einem kleinen Projekt an einer doch so technischen Schule heute eine große tolle Sache geworden ist. Um es mit Debours eigenen Worten zu sagen: Nur wer sich ändert bleibt sich treu! :)

Und es hat sich viel geändert anscheinend in dieser Theatergruppe und trotzdem ist sie sich doch treu geblieben.

Macht weiter so und die ach so technische Schule wird weiterhin nicht nur technokratisch bleiben. Viele Grüße aus Bochum. Marcus.
 

 
Samstag, 12. März 2005 - 16:32:50

 Michaele Körfer (Aachen)

 
Eine tolle Internetseite, auf der ich gerne herumgestöbert habe. Großes Kompliment an Oliver. Gut finde ich auch die Möglichkeit, Tickets jetzt online zu bestellen.

Viele Grüße und der gesamten Truppe viel Spaß, Zusammenhalt und weiterhin Erfolg M.Körfer
 

 
Freitag, 18. Februar 2005 - 16:03:56

 Nina Spinger (Aachen) |  www.freiebuehne.de

 
Hallo liebe Theaterfreunde,
wer sich über die Termine und Projekte der (freien) Aachener Theater informieren möchte, kann das auf www.freiebuehne.de tun. Dort gibt es auch ein Forum das nur auf diskussionsfreudige Theatermacher und -zuschauer wartet! Die Termine von "Amerika ist rund" sind dort natürlich auch zu finden. Ich bin sehr gespannt auf die Inszenierung und wünsche schon mal toi toi toi!
Viele Grüße,
Nina
 

 
Donnerstag, 10. Februar 2005 - 17:25:41

 vanAken (Herzogenrath-Kohlscheid)

 
Gratuliere zur Gestaltung der Internetseite. Die Möglichkeit der online-Bestellung wird hoffentlich gut angenommen.
W. van Aken
 

 
Samstag, 27. März 2004 - 18:06:05

 Udo (Jerusalem)

 
An die "Girls Night Out"- Mädels und die "Deutschland im Fett"- Truppe,

fuer Eure Premiere, bzw. Euren letzten Probenschliff, wuensche ich Euch aus Israel alles Gute. In Jerusalem bin ich bis jetzt noch nicht im Theater gewesen, aber hier hat man soviel Theater vor der Haustüre, dass das voll und ganz ausreicht.
Bin letzte Woche am See Genesareth gewesen und habe dort bei sommerlichen Temperaturen und explodierender Vegetation den Frühling genossen.
Viele Grüße und warme Gedanken sendet,
Udo
 

 
Dienstag, 23. März 2004 - 10:59:46

 andrea (münchen)

 
so jetzt muß ich mich doch auch mal in diesem Gästebuch verewigen...
Die Seite ist super,
sie weckt fern der Heimat immer viele Erinnerungen wach und bewegt einen nach Aachen zu kommen.
Ich bin schon ein wenig neidisch auf die vielen tollen Stücke, hier in Bayern gibt es nur Bayernstadl in Tracht, oder so, auf jeden fall nichts für mich.
Trotzdem schöne Grüße aus Bayern
Andrea
 

 
Montag, 22. März 2004 - 23:14:42

 Daniel (AAchen)

 
Hallo zusammen,

um den Bekantheitsgerad unsere Theatergruppe zu erhöhen fahre ich seit einiger Zeit mit dem Logo sowie der Internetseite durch Aachen.

Wer hat ebenfalls interesse an so einer Autobeschriftung und will dadurch die Theatergruppe unterstützen?

Entweder nur die internetadresse: www.rohestheater.de
oder das ganze Logo.

Infos gibts bei mir.
Daniel
 

 
Samstag, 21. Februar 2004 - 19:13:04

 A-N-N-A (Essen, aber eigentlichmomentan Bonn)

 
Hallöchen!
Ja, schöne Seite habt ihr.! Hey, war letzten Montag bis Mittwoch in Aachen und habe bei meiner netten Gastmutter genächtigt (HI ALEX, wie gehts deinen Wasserflaschen und dem nummernschild???) Hatte dort einen Vorstellungstermin beim Theater. Vielleicht bin ich ab September auch in aachen!
Ansonsten grüße ich noch die Theatertruppe (komme evtl. mit nach Korbach, wenn ihr wollt!), den Kraiker, die Schlampe und das Nightlife!
CIAO CIAO; yours Anna
 

 
Samstag, 03. Januar 2004 - 20:03:00

 Patrick (Aachen) |  www.theater-brand.de

 
Hallo Zusammen!
Erstmal Frohes Neues Jahr und besten Theatergruss aus Brand.
Wünschen Euch viel Erfolg für 2004 und Toi, toi, toi!!!
 

 
Sonntag, 14. Dezember 2003 - 14:52:47

 Dennis (Aachen) |  www.knoxville-hc.de

 
Tach auch,
nette seite wenn auch für meinen geschmack etwas zu .... trocken
schön von vielen alten Bekannten und Freunden zu lesen ... vor allem von dem "Scheiß" Perser (hi Hossein)
Bin ja mal auf die DVD gespannt, wenn se nicht zu teuer wird....

na ja liebe Grüße (man sieht sich ob ihr wollt oder nicht)

bis neulich

ach ja meine Emeiladresse ist dens_@web.de aber dieses GB Formular mag den Unterstrich nicht
 

 
Dienstag, 25. November 2003 - 16:38:46

 Stephan (Eschweiler)

 
Fettes Lob an Oliver!
Die Homepage ist nicht schlecht.

Stephan
 

 
Dienstag, 04. November 2003 - 21:57:40

 Daniel (Aachen)

 
Hallo zusammen.
Für das neue Stück sind wir auf der Suche nach alten, defekten Fußbällen. Sollte jemand den ein oder anderen Ball, haben oder weis wer ihn nicht mehr benötigt, so setzt euch doch bitte mit mir in verbindung.

Bis zu den nächsten Proben

Mfg Daniel
 

 
Samstag, 18. Oktober 2003 - 18:13:15

 Anna (Osnabrück) |  www.viktoriatheater.de

 
HI!!!
Melde mich ´mal wieder! Mir geht es super, die sonne scheint und ich gehe montag wieder Styropor schnitzen. Ach, habe da mal eine Frage, oder Bitte. Kennt zufällig jemand eine Person die in Bonn wohnt? Da bin ich nämlich im Februar. habe gehört, dass der Robin, den ich noch von korbach 2001 kenne, da wohnt! Danke schon mal und probt fleißig weiter und sucht mal kostüme aus, die nicht ganz durchsichtig sind ;-)
Ciao, die ANna
 

 
Montag, 13. Oktober 2003 - 10:34:39

 Philipp Fröhlig (Aachen)

 
Suuuper Seite! Grüße an alle, die ich schon länger nicht gesehen habe. Ich denke ich werde bei einer der nächsten Proben der Mädels mal vorbei schauen, um Hallo zu sagen.
Der Phil
 

 
Samstag, 11. Oktober 2003 - 19:45:30

 Hossein (Aachen)

 
Hallööööööö!
Endlich kann ich auch mal bißchen angeben und paar Leutchen,die ich kenne beweisen,daß ich auch mal mit dem Theater zu tun hatte und bin gaaar nicht söööö doof wie ich aussehe auch wenn ich ein Friseur bin;-)
Eine schöne Seite,aber ich habe mehr Fotos erwartet.Freu mich auf die DVD`s.
Lieben Gruß.....Hossein,der Scheiß-Perser
 

 
Samstag, 11. Oktober 2003 - 16:09:51

 Anna (RUHRGEBIET) |  www.viktoriatheater.de

 
Hallo!
Ahuuaaa, ist die Seite toll!
Habe bisher zwar nur das Gästebuch gesehen, aber der Rest ist bestimmt auch gut.: Ein Witz: Geht nen Brot zum Arzt und sagt:" Mist! ich hab' mich geschnitten!"
SO, ich genieße das Wochenende mit zwei netten Aachenern, mit den Alexens; und sage bis bald! Grüßt die Grenzen!
Ciao, die Anna aus Essen
 

 
Freitag, 10. Oktober 2003 - 15:24:38

 Sussan (Aachen)

 
...suuuper geworden!!! Lieben gruss SUSSAN
 

 
Freitag, 10. Oktober 2003 - 11:29:39

 Thomas Bültmann (Aachen)

 
Hallo Ihr,

ich bin beeindruckt. Sehr schöne Seite... Einen lieben Gruß an alle die jemals die Bretter die die Welt bedeuten betreten haben - oder zumindest das Kabelchaos darüber inszeniert haben...

Euer Thomas
 

 
Freitag, 10. Oktober 2003 - 11:11:57

 Marcel Pitz (Aachen)

 
Endlich, eine sehr schöne und der Theatergruppe gerecht werdende Seite. Gratulation Herr Bachmann. Ich grüße alle und hoffe, dass man sich bei dem ein oder anderen Proben, oder Aufführungen wieder sieht. Marcel.
 

 
Freitag, 10. Oktober 2003 - 09:50:07

 Alex Pitz (AC)

 
Endlich! Wir habe auch eine schön Internetseite! Die Seite ist gut, mir gefällt sie und wir sehen uns alle beim nächsten Stück!
 

 
Freitag, 10. Oktober 2003 - 09:36:42

 Rütten (Aachen)

 
Hab gerade die Info-mail erhalten und den link ausprobiert: Gratulation, einfach Klasse!
Liebe Grüße an Oliver Bachmann und Co.
 

 
Freitag, 10. Oktober 2003 - 01:32:08

 Carlo Blatz (Aachen) |  www.powerflasher.de

 
Alle Achtung meine Lieben. Und ich musste garnichts tun ;). Biete an ein paar Videos Webtauglich zu machen. Ansonsten fehlt nur noch ein Pressearchiv.

Sehr ordentliche Leistung! Weiter so! Macht eindruck und repräsentiert die Gruppe würdig.

ciao Carlo
 

 
Mittwoch, 08. Oktober 2003 - 12:48:44

 Daniel Kraiker (AACHEN) |  www.daniel-kraiker.de

 
Sehr Schöne neue Seite.
Sehr informativ und gut gestaltet macht weiter so. Freu mich schon auf das nächste Probenwochenende und die neuen stücke.

mfg
KRAIKER
 

 
Montag, 29. September 2003 - 17:57:00

 Oliver Bachmann (Aachen) |  www.bachmanndesign.de

 
Herzlich Willkommen im Gästebuch von rohestheater.de


Sie haben in unserem Gästebuch die Möglichkeit Kritik, Lob und Anregungen an uns weiterzugeben.


Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen !
 

 
Admin